Digital Ticks ICO Review - Dezentraler Crypto-Commodity Exchange




Hallo an alle und willkommen zu meinem allerersten ICO Review hier auf Steemit. Für diejenigen von euch, die mich noch nicht kennen, lasst mich mich vorstellen. Mein Name ist Simon und ich bin ein erfahrener Autor, der genießt, was er sehr macht. Cryptholistic ist ich auf Steemit und ich bin hier, um dir alle Informationen zu geben, die du über die neuesten ICOs brauchst oder willst, die definitiv deine Zeit wert sind und deshalb auch meine. Ich plane, sie "leicht zu lesen, auf den Punkt zu bringen", denn was mir wichtig ist, ist, dass wir alle die Informationen verstehen und aufnehmen und tatsächlich hier sein wollen, um gemeinsam etwas Neues zu lernen.

Lassen Sie uns heute gemeinsam alles über Digital Ticks ICO lernen und erleben. Wenn du nichts über sie weißt, lauf nicht davon, deshalb bin ich hier, um das in den nächsten Minuten zu ändern. Bevor ich anfange, möchte ich nur kurz erwähnen, dass ich LINKS mit allem verbinden werde, was ich nur kann, damit Sie Ihre eigenen Recherchen machen können oder was auch immer Sie für nötig halten. Ich denke, es ist das Beste, alle Informationen an einem Ort zu haben, in einer organisierten Art und Weise, anstatt über die Seite verteilt zu sein, um das zu machen, was man schwer finden oder verwirren möchte. Alle diese Links werden unten auf dieser Seite angezeigt, um die Dinge einfach zu halten.

DIGITALE TICKS ICO REVIEW

Beginnen wir damit, ein bisschen darüber zu sprechen, was und wer Digital Ticks sind. Digital Ticks ist ein Austausch. Im Grunde genommen würden Sie hier eine Währung in ihr Äquivalent umtauschen oder handeln. Digital Ticks ist jedoch ein "Crypto Commodity Exchange", der, wie der Name schon sagt, erlaubt, Cryptowährungen und / oder Rohstoffe wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC / XLT), Gold oder Gold zu tauschen oder zu handeln Silber. Diese Plattform wird eine neue Ära für den Austausch auf globaler Ebene markieren, da sie die erste sein wird, die dies tut.

Ich werde gleich zu dem Punkt kommen, wer sie sind, da dies ein so wichtiger Faktor ist, wie ich es gerne formuliere: "Das Team ist das Produkt". Wenn das Team hinter dem Produkt oder der Dienstleistung nicht die Ressourcen oder das Wissen hat, wissen wir, dass das gelieferte Produkt oder die Dienstleistung möglicherweise nicht die Qualität hat, die es haben sollte. Wir müssen zwei sehr 

wichtige Dinge wissen, wenn wir uns ein neues Start-up Unternehmen oder ICO anschauen:

  • Wer sind die Leute / das Team dahinter?
  • Welche Erfahrungen und Kenntnisse besitzen sie?


Okay, also, weil ich bereits alle notwendigen Recherchen gemacht habe und Digital Zicks gründlich studiert habe, kann ich sehr glücklich bestätigen, dass diese ICO / Firma ein fabelhaftes Team an Bord hat. Hier sind sie:

Diese Art von Qualität ist inspirierend. Sie haben uns alle Informationen zur Verfügung gestellt, die wir benötigen könnten, sowohl als Team als auch als Unternehmen. Sie handeln transparent und erhalten daher das Vertrauen, das sie von Investoren und potenziellen Nutzern, wie Sie und ich, verdienen.

Auf ihrer Website können Sie den Abschnitt "Team" besuchen und einfach durch Klicken auf das Bild oder den Namen jedes Teammitglieds zu ihren professionellen Linkedin-Profilen weitergeleitet werden. Hier können Sie das Know-how jedes Einzelnen so oft konsultieren und analysieren, wie Sie möchten. Es ist alles für uns da, um zu sehen, dass sie alles haben, um ihre Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen. Ich könnte auch hinzufügen, dass sie Erfahrung als Trader selbst haben, was dies zu einer 

Trader-Trader-Erfahrung macht und letztendlich zu mehr Vertrauen in uns allen führt.
Digital Ticks ist ein legitimes registriertes Unternehmen der EU mit Sitz in Estland. Ihre Website liefert uns sogar einen Link zum Nachweis dieser Legitimität in Form eines offiziellen E-Business-Zertifikats. Es zeigt uns alle wichtigen Details und Informationen zum Unternehmen "Digital Ticks oü" mit eigenem Registry-Code. Ich ging voran und schrieb den Code herunter und nutzte ihren anderen Link zum E-Business, um das selbst zu überprüfen. Ich gebe den Code ein und keine Überraschungen, alles ist in Ordnung. Das Team hat uns diese Informationen zur Verfügung gestellt. Von Anfang an transparent und vertrauenswürdig.

WICHTIGSTE INCORPORATED FEATURES

Hier werde ich über die Plattform selbst sprechen und über ihre herausragenden Eigenschaften. Ich glaube nicht, dass ich in die Tiefe gehen muss, da sie uns bereits detaillierte Informationen über ihr offizielles Whitepaper-Geschäftsmodell liefern. Zögern Sie nicht, es auf ihrer Website zu überprüfen. Ich habe es selbst durchgegangen und es ist eine interessante Lektüre mit allem, was Sie wissen müssen, ohne zu umfangreich zu sein.

Die Features, die ich am meisten erwähnen möchte, sind:

  • Algorithmen und Hochfrequenzhandel 
  • Spothandel und Futures 
  • Extra niedrige Latenzzeit 
  • Dezentralisierung 
  • Hohe Sicherheit

Das Team von Digital Ticks stellt sicher, dass alle wichtigen Probleme beim aktuellen Krypto-Austausch gelöst werden. Diese sind hauptsächlich auf Latenz, Kundenservice und Sicherheit zurückzuführen. Sie planen, diese Probleme mit der Veröffentlichung der Austauschplattform Digital Ticks zu lösen. Ich persönlich war am meisten fasziniert von den High-End-Sicherheitsmaßnahmen, die sie implementieren werden, damit wir uns alle sicher fühlen, wenn wir mit ihnen handeln. Wir sprechen über Multisignature-Wallets, Anti-DDos-Attacken und Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA). Seien wir ehrlich, denn Sicherheit hat Priorität, denn wenn Ihr Geld nicht sicher ist, werden Sie es nicht mehr wissen wollen und ich weiß, dass die meisten Menschen einem Geldwechsel nicht vertrauen werden, da sie für Angriffe aller anfällig sind Arten. Nun, das ist einer der Gründe, warum dieser Austausch für uns alle einen Wendepunkt darstellt.

Die Mittel sind viel sicherer, als wir bisher wussten (ich meine WAY sicherer!). Bei Digital Zecken handelt es sich um Kühllager! Die Art, wie es funktioniert, ist, während Mittel nicht für den sofortigen Rückzug benötigt werden, werden sie offline gestellt, nicht anders als eine solide Hardware Brieftasche, wenn Sie darüber nachdenken, und wir wissen, dass sie die sicherste Option in Existenz sind. Nehmen wir an, Angreifer sollten irgendwie alle Sicherheitsmauern durchbrechen, nach dieser letzten Schutzstufe würden sie nichts finden, da Ihre Gelder nicht online sind. Ziemlich brilliant, findest du nicht? Ich denke, das ist ein fantastisches Zeug!



Hochfrequenzhändler werden auf irgendeine Art und Weise Anreize erhalten, möglicherweise mit höherer Rentabilität in ihren Gewerben. Dies scheint mehr als fair, wenn Sie mich fragen, denn nach dem, was ich aus dem Handel weiß, ist dies typischerweise risikoreicher als der langfristige Handel. Jetzt ist das höhere Risiko einen höheren Gewinn wert. Klingt nur richtig für mich, aber das war bis jetzt nicht gemacht worden.

Dezentralisierung. Das ist genau das, was ich an der gesamten Kryptoszene am meisten mag. Wir sprechen jetzt von einem 100% dezentralisierten Austausch, der auf der Ethereum Blockchain basiert. Dies allein macht alles transparent und vertrauenswürdig. Gleichzeitig bedeutet dies auch, dass alle damit verbundenen Gebühren viel günstiger sind und wir auch globale P2P-Transaktionen ermöglichen, die blitzschnell über die Blockchain-Technologie laufen. Im Folgenden werde ich ein Bild vorstellen, das für sich sprechen wird.



WAS IST DIE TRADING-KOSTEN FÜR DEN PLATTFORM-BENUTZER?

Da wir Blockchain und Dezentralisierung sprechen, werden die Gebühren minimal sein, keine Sorge. Zunächst einmal sind alle Transaktionsgebühren für die ersten Monate völlig kostenlos. Sie geben nicht an, wie viele Monate, einfach ein "paar Monate". Ich schätze, das könnte die ersten zwei bis drei Monate sein, aber nehmen Sie mein Wort dafür nicht, weil es nicht so klar ist. Alles, was ich sicher weiß, ist, dass sie mit Sicherheit minimal sein werden, da dies die Liquidität erhöhen wird.
Es wird jedoch eine Auszahlungsgebühr geben, wie viel zu bestimmen ist und wieder, minimal sicher. "Andere Gebühren" sind auch kleine Gebühren für bestimmte integrierte Funktionen, die uns eine einfache Handelserfahrung für die Digital Ticks-Plattform bieten. Wir wissen nicht sehr viel über genaue Zahlen für Gebühren, aber wir wissen, dass Provisionen nur 0,1% des Handelsbetrags betragen werden und, was sehr wichtig ist, niemals einen Anstieg sehen werden. Zu Beginn betragen die Provisionsgebühren für alle neuen Nutzer 0%.

Referenzen & Anreize

Digital Ticks werden Anreize wie die oben für Hochfrequenzhändler erwähnte geben. Händler mit hohem Volumen erwarten Rabatte auf alle Gebühren im Zusammenhang mit dem Handel, und alle Benutzer erhalten ohne Ausnahme einen Referenzlink, der nur für sie gilt. Dieser Empfehlungslink wird verwendet, um jemanden einzuladen, der die Plattform nutzen möchte. Wenn er verwendet wird, erhält der Benutzer, der den Link ausgeliehen hat, 5% von jeder Provision, die normalerweise vollständig an die Digital Ticks-Börse geliefert wird (5% der von mir erwähnten 0,1%. Dies gilt für jeden Trade, den die eingeladene Person getätigt hat). Ich denke, das letzte ist ziemlich gut, da es für immer gilt und Sie sitzen einfach auf Ihrem Hintern ohne Gebühren, die jemals angewendet werden, da es nicht Ihr Beruf ist.



Das obige Bild bezieht sich auf eine andere Art von Anreiz oder Belohnung, die uns Digital Ticks geben wird, um mehr Leute zum Beitritt einzuladen. Sie kaufen ihre Token über einen Verweislink und die Person, die Ihnen den Link gegeben hat, erhält 5% des gekauften Betrags, nur dieses Mal kommt dieser Betrag aus den 10% der für die Verweise (Referenzpool) zugewiesenen Mittel.

DTX TOKEN

Falls du neu in der ganzen Kryptoszene bist und etwas verloren bist, mach dir keine Sorgen, denn ich bin mir sicher, dass die Dinge in einer Minute viel mehr Sinn ergeben.
ICO steht für "Initial Coin Offering", oder? OK großartig! Wie der Name klar andeutet, werden Münzen "angeboten", um ein Ziel zu erreichen, das es einem Projekt / einer Idee wie diesem ermöglicht, Realität zu werden. Die Leute, die diese Münzen "anbieten" oder "spenden" (normalerweise in Bitcoin oder Ethereum), sind als Investoren bekannt. Was sie tun, sind Token als Gegenleistung für ihre Unterstützung / Investition. Dies ist ein Token-Verkauf.



Derzeit hat Digital Ticks ICO ihren Vorverkauf oder privaten Verkauf abgeschlossen und ist IN NUR 40 MINUTEN komplett ausverkauft! Das ist eine ziemliche Leistung. Viele Leute bekommen ein gutes Gefühl und wollen wirklich, dass diese Plattform so aussieht, wie sie aussieht. Die Struktur, die sie für diesen symbolischen Verkauf annehmen, erfolgt über die verschiedenen Ebenen. Jede erreichte Stufe erhöht die Token-Kosten, wodurch frühe Investoren einen Anreiz erhalten.
Diese von Digital Ticks gekauften Tokens werden DTX-Token genannt. DTX-Tokens sind ein Utility-Token, das auf der Ethereum-Blockchain unter Verwendung eines Smart Contract vom Typ ERC-20 basiert. ERC-20 ist ein Standard innerhalb von Ethereum, in den die meisten ICOs ihre Tokens ausgeben.

Die Digital Ticks-Austauschplattform wird sicher den Handel mit Münzen und Rohstoffen unterstützen, wie:

  • Bitcoin
  • Äther
  • Litecoin
  • Neo
  • DTX
  • Gold
  • Silber


Die obige Liste ist nur die erste Liste. Der beste Teil ist, dass sie im Laufe der Zeit mehr und mehr pro Nachfrage der Handelsgemeinschaft hinzufügen werden. Ich dachte, das wäre ein tolles Feature. Hinzufügen von Währungen und Rohstoffen, die ich HANDELN MÖCHTE? Ja bitte!

Ich denke, es deckt mehr oder weniger alle wichtigen Punkte ab, die man braucht, um sich jetzt in die gewünschte Richtung zu bewegen. Ihre Absichten sind klar und sauber: Seien Sie der erste Crypto- Warenbörse, die niedrige Gebühren hat, ist sicher und hat eine benutzerfreundliche Schnittstelle, um Tradern aller Ebenen die beste Erfahrung zu bieten.

Um den Token-Verkauf, das Team, die Roadmap oder etwas anderes zu sehen, besuchen Sie einfach die offizielle Website von Digital Ticks. Sie können auch auf Telegram, Twitter oder Facebook beitreten.

Ich hoffe, Sie haben den heutigen Bericht und meine Firma auf dem Weg genossen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und wir sehen uns hoffentlich alle im nächsten.


Eth: 0x5F53C937FD1cc13c75B12Db84F61cbE58A4a255e

Vollständige Information










Komentar

Postingan Populer